MITARBEITER

Wir sind ein kleines Team
aber mit viel Herz bei jedem Projekt dabei

Victoria Fritz

Technische Mitarbeiterin
und Planung

Mir war schon früh bewusst, dass ich einmal Architektin werden möchte. Deshalb begann ich nach dem Abitur, 2012, mit dem 4-jährigen Architekturstudium an der Hochschule Anhalt in Dessau.

Während meiner Studienzeit, habe ich einige Praktika in verschiedenen Architekturbüros durchlaufen. Im Sommer 2016 machte ich dann schließlich meinen Abschluss in „Bachelor of Arts“ und setzte das  Studium an der Fachhochschule Magdeburg fort. Dort studierte ich weitere 1,5 Jahre „Energieeffizientes Bauen und Sanieren“.

Meine Masterarbeit absolvierte ich in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro AW, in dem ich auch nebenbei  als Werksstudentin tätig sein durfte. Nach erfolgreichem Abschluss des „Master of Engineering“ im Frühjahr 2018, stieg ich direkt ins Berufsleben ein. Mit den erworbenen Abschlüssen, möchte ich nun dem Architekturbüro AW zur Seite stehen und Hand in Hand die zukünftige Architektur, umweltfreundlicher und energieeffizienter,  gestalten.

MEINE SKILLS
  • Cinema 4D
  • CAD Allplan BIM
  • AVA Nevaris
  • Dämmwerk
  • Corel Draw

LEISTUNGEN

Meine Fachgebiete sind